Idioten auf Streife: Erster Trailer zur Action-Komödie "CHiPs"

Das mit dem "Serve and Protect" nehmen die beiden Cops Michael Pena und Dax Shepard in ihrem Film nicht so genau. Denn wenn diese beiden auf die Strasse gehen, dann "chlöpft" und "tätscht" es.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Jon Baker (Dax Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Pena) haben sich aus unterschiedlichen Gründen zur California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles gemeldet. Während Baker ein heruntergekommener professioneller Motorradfahrer ist, der mit dem Job versucht, sein Leben und seine Ehe auf die Reihe zu kriegen, ist Poncho ein frecher Undercover-Agent, der Ermittlungen innerhalb des CHPs aufnimmt. Zu sagen, dass ihr Zusammenarbeit nicht gerade harmonisch verläuft, wäre eine grosse Untertreibung.

CHiPs basiert auf einer US-Polizei-Serie aus den Siebzigern und wurde hier von Dax Shepard auf die Leinwand gebracht. Shepard spielt nicht nur eine der Hauptrollen, sondern hat auch Regie geführt und auch das Skript geschrieben.

CHiPs kommt am 20. April 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen