Frühaufsteher: Zwei Ausschnitte aus dem atemberaubenden Sci-Fi-Film "Passengers"

Chris Pratt und Jennifer Lawrence werden während eines Raumfluges zu früh aus dem Kälteschlaf geweckt. Zum Sci-Fi-Film von Morten Tyldum haben wir anlässlich des Kinostarts zwei Clips für euch.

Ich bin zu früh aufgewacht

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Etwas Gewaltiges:

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten Kolonialplaneten, als aufgrund einer Fehlfunktion eine Frau und ein Mann stolze 90 Jahre zu früh aus dem Tiefschlaf geweckt werden. Was sollen die zwei nun bloss tun?

Passengers läuft ab heute in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen