Vergangenheitsreise mit Fassi: Finaler Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Nach einer "Macbeth"-Adaption haben Regisseur Justin Kurzel, Michael Fassbender und Marion Cotiallard ein weiteres Mal zusammengearbeitet. Herausgekommen ist eine Gameverfilmung.

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Assassin's Creed kommt am Dienstag, 27. Dezember 2016 in die Kinos. Eine OutNow-Kritik zum Film wird es am 20. Dezember geben.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen