Erstes Poster zum Kriegs-Drama "Dunkirk" von Christopher Nolan

"The Event That Shaped Our World" heisst es gross auf dem Poster zum neusten Film des "Dark Knight"-Regisseurs. Dieses Ereignis war eine Schlacht im Zweiten Weltkrieg im Jahre 1940.

Während des Zweiten Weltkriegs werden im französischen Dünkirchen Belgier, Briten und Franzosen von der deutschen Armee eingekesselt. Beim Versuch, die Truppen zu evakuieren, kommt es zur Schlacht, die in die Geschichte eingehen wird.

Dunkirk mit Harry Styles, Tom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance, Kenneth Branagh und James D'Arcy kommt am 27. Juli 2017 in die Kinos. Ein neuer Trailer sollte in Kürze veröffentlicht werden. Hier nochmals der Teaser-Trailer.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen