Erster Trailer zu "Fast and Furious 8" mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Charlize Theron

Die Familie wird zerbrechen. Im achten Teil der Saga stellt sich ausgerechnet Dom Toretto (Vin Diesel) gegen seine (Raser-)Familie. Damit hat er jedoch schnell mal "The Rock" und "The Stath" am Hals.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Originalfassung mit Untertiteln

© Universal Pictures

Mit einem Einspielergebnis von über 1.5 Milliarden Dollar übertraf Furious 7 vor einem Jahr alle Erwartungen. Schnell wurde bekannt, dass Universal nach diesem Erfolg die Reihe noch ein bisschen weiterführen möchte. Bis Teil zehn soll es offiziell weitergehen. Teil acht hat nun seinen ersten Trailer.

Wie ihr in der Vorschau sehen könnt, wird es auch im achten Film der Reihe wieder Action en masse geben. Neben den Rückkehrern Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Kurt Russell und Jason Statham sind in diesem Film auch die beiden Oscarpreisträgerinnen Charlize Theron und Helen Mirren mit von der Partie. Regie führte F. Gary Gray (Straight Outta Compton, The Italian Job).

Fast and Furious 8, der in den USA den Titel "The Fate of the Furious" tragen wird, kommt am 13. April 2017 in die Kinos.

© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen