Tubed: Honest Trailers - "Suicide Squad"

Jetzt kriegt auch der dritte Film des Warner/DC-Universums eins auf die Mütze. Im ehrlichen Trailer lassen die Screen Junkies kein gutes Haar an dem Film - vor allem Jared Leto muss unten durch.

Suicide Squad erscheint am 19. Dezember 2016 auf Blu-ray und DVD.

Eine Gruppe von Häftlingen, darunter Scharfschütze Deadshot und die durchgeknallte Harley Quinn, übernimmt für die Regierung gegen eine Reduzierung ihrer Haftstrafen gefährliche Missionen. Aber wollen sie wirklich die Helden spielen oder vielmehr nur ihren eigenen Arsch retten?

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
YouTube
Themen