"Sie gehen nicht weg": Zwei neue Clips aus dem Sci-Fi-Meisterwerk "Arrival"

Diesen Donnerstag startet endlich Denis Villeneuves hochgelobter Sci-Fi-Streifen, der weltweit schon über 100 Millionen Dollar eingespielt hat. Wir präsentieren euch zwei neue Ausschnitte.

Sie müssen mich sehen

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Sie gehen nicht weg

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

In unserer Kritik aus Venedig heisst es: "Arrival ist der Anti-Independence Day. Statt krachigem Actionkino bietet der Invasionsfilm von Denis Villeneuve intelligentes Sci-Fi-Kino mit beeindruckender Bildsprache, grossen Ideen und viel Gefühl." Davon könnt ihr euch ab Donnerstag selbst überzeugen. Denn ab dann läuft der Film in den Schweizer Kinos. Zum Kinoprogramm.

Die Welt staunt nicht schlecht, als zwölf riesige Raumschiffe in den verschiedensten Regionen der Erde zur Landung ansetzen. Die Linguistikprofessorin Dr. Louise Banks soll nun herausfinden, warum sie hier sind und was sie von uns wollen. Die Antwort kann zwischen Krieg und Frieden entscheiden.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen