Erster Trailer zum Thriller "The Circle" mit Emma Watson Tom Hanks, und John Boyega

Was für ein Cast! Was für ein Trailer! In der Bestsellerverfilmung heuert Emma Watson bei einem Technologie-Konzern an, der sehr an Google und Facebook erinnert und nichts Gutes vorhat.

© Europa Corp.

Tom Hanks spielt in dem Film den Gründer der grössten Technologie- und Social-Media-Firma der Welt. Er ermutigt Emma Watsons Figur, ihr Leben mit völliger Transparenz zu leben. Doch sie wird schnell herausfinden, dass niemand sicher ist, wenn immer jemand zuschauen kann.

Der Film von James Ponsoldt greift ein sehr aktuelles Thema auf und schaut vom Trailer her sehr interessant umgesetzt aus. Tom Hanks mal in einer Bösewichtsrolle? Das müssen wir sehen! Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Dave Eggers.

The Circle hat noch keinen Schweizer Kinostart. Dies dürfte sich nach diesem Trailer jedoch schnell ändern. In die US-Kinos kommt der Streifen Ende April.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Europa Corp
Themen