"Showtime, A-Holes": Neuer Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Die "A-Holes" des Marvel Cinematic Universe sind zurück für ihr zweites Leinwandabenteuer. Die Guardians gehen darin unter anderem auch auf die Suche nach Peter Quills Vater.

Deutsch

© Marvel

Englisch

© Marvel

Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen "Awesome Mix Vol. 2" brechen die abgefahrensten Helden der Galaxie nun in neue Abenteuer auf, während sie das Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft lüften müssen.

Der erste Guardians of the Galaxy hat vor zwei Jahren Kritiker und Zuschauer um den ganzen Globus begeistert und insgesamt über 770 Mio. Dollar in die Kassen gespült, was ihn zum erfolgreichsten Debütfilm im Marvel Cinematic Universe macht.

Guardians of the Galaxy, Vol 2 kommt am 24. April 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen