Geheimnisvoll: Zwei Ausschnitte aus der Sci-Fi-Sensation "Arrival"

Als zwölf Raumschiffe auf unserem Planeten landen, müssen Amy Adams und Jeremy Renner rausfinden, was die Aliens genau wollen. Im ersten Clips sehen wir, wie die beiden sich einem Raumschiff nähern.

Sie sind da

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Den Aufstieg starten

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Die Welt staunt nicht schlecht, als zwölf riesige Raumschiffe in den verschiedensten Regionen der Erde zur Landung ansetzen. Die Linguistikprofessorin Dr. Louise Banks soll nun herausfinden, warum sie hier sind und was sie von uns wollen. Die Antwort kann zwischen Krieg und Frieden entscheiden.

Arrival kommt am 8. Dezember 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen