*Brumm*: Erster Trailer zu Disney/Pixars "Cars 3"

Lightning McQueen und seine schnellen Freunde sind zurück im dritten Teil der erfolgreichen Animationsfilmsaga. Die erste Vorschau verspricht nun jedoch nicht so einen fröhlichen Film...

© Disney

Abgehängt von einer neuen Generation von Rennwagen, fühlt sich "Lightning McQueen" aus seinem Lieblingssport verdrängt. Um zurückzukehren, schliesst er sich mit der passionierten Mechanikerin Cruz Ramirez zusammen, die auch vom Sieg am Piston Cup träumt.

Cars 3 kommt am 28. September 2017 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen