Die Trailer der Woche: "Ghost in the Shell", "Kong: Skull Island" und "Beauty and the Beast"

Wow, was für eine (Trailer-)Woche. Scarlett Johansson schiesst sich durch ein futuristisches Tokio, Tom Hiddleston legt sich mit King Kong an und Emma Watson entdeckt in einem Schloss ein Biest.

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell - Kinostart: 30. März 2017

In der Verfilmung des Kult-Mangas erhält die Einsatztruppe Section 9 unter der Leitung des weiblichen Cyborgs Major den Auftrag, einen gefährlichen Hacker zu stoppen. Doch dieser ist mächtiger als gedacht und kann mehr Schaden anrichten als zuerst angenommen.

© Paramount Pictures

Kong: Skull Island - Kinostart: 9. März 2017

Ein Wissenschaftlerteam wagt sich mit einer Gruppe von Soldaten auf eine unerforschte Pazifikinsel. Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch grosse Gefahren. Die Entdecker ahnen nicht, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Beauty and the Beast - Kinostart: 16. März 2017

Die heiss erwartete Neuadaption des Disney-Klassikers um eine junge Frau, die sich in einen Prinzen in Monstergestalt verliebt. Mit Emma Watson, Dan Stevens, Ewan McGregor, Kevin Kline, Emma Thompson und Sir Ian McKellen.

© Disney

The Zookeeper's Wife - Kinostart: tba

Die Polen Antonina and Jan Zabinski versteckten während des Zweiten Weltkriegs hunderte von Juden vor den Nazis. Die Schutzbedürftigen fanden Zuflucht in dem Zoo sowie in der Villa der Zabinskis.

© Universal Pictures

Patriots Day - Kinostart: 2. Februar 2016

Am 15. April 2013 gab es einen Sprengstoffanschlag auf den Bostoner Stadtmarathon. Peter Berg und Mark Wahlberg, die beide auch Deepwater Horizon drehten, arbeiten die Ereignisse in einem Film auf.

© CBS Films

Bullyparade - Der Film - Kinostart: 20. Juli 2016

Zum 20-jährigen Jubiläum der "Bullyparade" bringen Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz die beliebtesten Figuren aus der Comedyshow auf die grosse Leinwand. Ein Wiedersehen mit dem (T)raumschiff Surprise sowie den Indianern aus Der Schuh des Manitu.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Monster Trucks - Kinostart: 26. Januar 2017

Die Geschichte eines jungen Mannes, der ein Monster in seinem Auto versteckt hält. Sein neuer Freund pimpt sein Auto damit aber ganz schön auf.

© Paramount Pictures

La La Land - Kinostart: 12. Januar 2017

In La La Land geht es um zwei Träumer (Ryan Gosling, Emma Stone), die sich in Los Angeles kennenlernen. Sie träumt von einer Schauspielkarriere, er von einem eigenen Jazz-Club. Es beginnt eine schöne Beziehung zwischen den beiden. Doch als der Erfolg eintrifft, droht dieser das Paar auseinanderzureissen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen