Penélope Cruz steigt in den mörderischen Orient Express ein

Kenneth Branagh dreht in Kürze ein Update zum Agatha-Christie-Krimi "Murder on the Orient Express". Dafür konnte er einen Star-Cast verpflichten, dem auch die spanische Oscarpreisträgerin angehört.

In Murder on the Orient Express wird auf einer Zugfahrt ein reicher Amerikaner (Johnny Depp) erstochen in seinem Abteil aufgefunden. Der sich an Bord befindende Detektiv Poirot (Kenneth Branagh) beginnt den Täter zu suchen und trifft auf viele Verdächtige. Diese Verdächtigen werden gespielt von Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Michael Peña, Judi Dench, Leslie Odom Jr., Josh Gad, Tom Bateman, Lucy Boynton, Derek Jacobi und nun auch von Penélope Cruz.

Welche Rolle die Spanierin spielen wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zum Film sollen in Kürze beginnen. In die Schweizer Kinos wird der Film am 23. November 2017 kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
deadline
Themen