Kong: Skull Island hat einen neuen Trailer!

Mit grosser Spannung erwarten wir das nächste Auftauchen des Riesenaffen Kong. Nun hat "Kong: Skull Island" einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr Infos über die Insel und die Bedrohung gibt.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Eine Gruppe des Militärs, angeführt von Samuel L. Jackson und unterstützt von "Loki" Tom Hiddleston, dringt in eine unbekanntes Gebiet ein, wo Mystik auf Legende treffen soll. Dort machen die Herrschaften bald die Bekanntschaft eines gigantischen Affen, der als König auf der Insel lebt. Wobei dieser "Kong", der riesig und gefährlich ist, nicht die einzige Gefahr darstellt. "Monsters exist" - vor allem unter dem Boden...

Unter der Regie von Jordan Vogt-Roberts werden in Kong: Skull Island Samuel L. Jackson, John Goodman, John C. Reilly, Tom Hiddleston und Brie Larson um ihr Leben kämpfen müssen. Bevor es dann gegebenenfalls zur Konfrontation mit Godzilla kommt, dürfte der grosse Affe in Kong: Skull Island zeigen, wer der Herr im Dschungel ist!

Kong: Skull Island startet am 09.03.2017 in unseren Kinos.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
OutNow.CH
Themen