Neue Szenen zu "Star Wars: Rogue One"

Bald schon kommt "Rogue One: A Star Wars Story" zu uns in die Kinos. Bis dann müssen wir uns mit Trailern aus aller Welt helfen. Nun gibt es einen nächsten internationalen Trailer zu sehen.

Rogue One: A Star Wars Story startet bekanntlich Mitte Dezember 2016 bei uns in den Kinos. Da wir kaum mehr darauf warten können, sind wir über jedes Schnipselchen froh, das wir irgendwo in einem fremdsprachigen oder fremdländischen Trailer finden.

Aktuell ist der zweite offizielle internationale Trailer veröffentlicht worden, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Rogue One: A Star Wars Story erzählt die Story einer kleinen Gruppe Rebellen, die versuchen müssen, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Für die junge Jyn kommt noch dazu, dass ihr Vater am Bau dieser Waffe beteiligt war, was das ganze Unternehmen nicht einfacher macht. Ausserdem ist da noch der schnaufende Lord Vader...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube
Themen