Agluegt: "Doctor Strange" - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Der letzte Superheldenfilm dieses Jahr heisst "Doctor Strange". Reviewer Nicolas hat sich den 14. Film aus dem Marvel Cinematic Universe angeschaut und sagt in seinem Review, was er vom Film hält.

Dr. Stephen Strange ist ein Chrirug, und zwar ein enorm guter. Seine Arroganz kommt bei seinen Mitarbeitern aber nicht sehr gut an. Eines Nachts baut er einen Unfall mit seinem Sportwagen und macht sein wichtigstes Werkzeug unbrauchbar: seine Hände. In einem sektenähnlichen Tempel in Kathmandu findet er "die Älteste", die ihm hilft, seinen Körper zu heilen - und führt ihn in magische Dimensionen.

Doctor Strange läuft in den Schweizer Kinos.

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema