Der Flüchtling und wir: Zwei Ausschnitte aus der Komödie "Willkommen bei den Hartmanns"

In der deutschen Komödie nimmt eine wohlhabende Familie einen Flüchtling bei sich auf. Dass aller Anfang schwer ist, zeigen zwei Clips, die wir euch zum Kinostart präsentieren dürfen.

Wir sind hier nicht das Tierheim

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Diallo stellt sich vor

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Turbulente Zeiten bei der Familie Hartmann: Mutter Angelika hat gegen den Willen ihres Mannes beschlossen, einen Flüchtling aufzunehmen. Schon bald geht es auch wegen Angelikas beiden erwachsenen Kindern drunter und drüber.

Willkommen bei den Hartmanns mit Senta Berger, Heiner Lauterbach, Palina Rojinski, Elyas M'Barek, Florian David Fitz und Eric Kabongo läuft in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen