Die Trailer der Woche: "La La Land", "Wonder Woman", "Triple X"

Einen Trailer während der stressigen Arbeitswoche verpasst? Kein Problem. Hier sind sie alle für euch kompakt aufgelistet inklusive den wichtigen Infos zu den jeweiligen Filmen.

La La Land - Kinostart: 12. Januar 2017

Die Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der Musiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen ihr Glück in Los Angeles. Als sie sich zufällig begegnen, funkt es heftig zwischen den beiden. Doch als der Erfolg eintrifft, droht dieser das Paar auseinanderzureissen.

© Lionsgate

Wonder Woman - Kinostart: 15. Juni 2017

Die Amazonenprinzessin Diana (Gal Gadot) wurde in einem abgelegenen Inselparadies zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Als sie von einem notgelandeten amerikanischen Piloten von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt erfährt, beginnt Diana an der Seite der Menschen zu kämpfen.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

xXx: Return of Xander Cage - Kinostart: 19. Januar 2017

Vor Jahren wurde der Extremsportler Xander Cage (Vin Diesel) von der Regierung zum Agenten ausgebildet. Doch nach einem Zwischenfall hielt man ihn für tot. Dabei ist der Glatzkopf bei bester Gesundheit und wird nun gebeten, erneut die Welt zu retten.

© Paramount Pictures

T2: Trainspotting - Kinostart: 16. Februar 2017

Mark Renton (Ewan McGregor) kehrt nach 20 Jahren in seine alte Heimat zurück. Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle) warten alle auf ihn. Doch neben ihnen warten auch Trauer, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Verlangen, Angst, Bedauern, Heroin, Selbstzerstörung und lebensbedrohliche Gefahren.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Sing - Kinostart: 8. Dezember 2016

Das früher so schillernde Theater von Koala Buster Moon steht kurz vor dem Ruin. Als letzte Chance will er die tierischste Casting-Show durchführen, die die Welt je gesehen hat. So treten unter anderem ein Gangster-Gorilla und eine gestresste Schweinemutter an, um ihr Leben für immer zu verändern.

© Universal Pictures

Office Christmas Party - Kinostart: 8. Dezember 2016

Clay (T.J. Miller) ist frustriert: Seine CEO-Schwester Carol (Jennifer Aniston) droht, seine Abteilung zu schliessen. Um dies zu verhindern, organisiert er für einen potentiellen Grosskunden eine riesige Weihnachtsfeier. Doch das Fest artet sehr schnell völlig aus.

© Paramount Pictures

Life - Kinostart: 18. Mai 2017

Die sechsköpfige Crew einer internationalen Raumstation ist kurz davor den ersten Nachweis von ausserirdischem Leben auf dem Mars zu erbringen. Als die Crew mit ihren Forschungen beginnt, ziehen ihre Methoden ungewollte Auswirkungen nach sich.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Wilson - Kinostart: tba

Woody Harrelson spielt den einsamen, neurotischen Misanthropen Wilson, der erfährt, dass er eine Tochter hat.

© Fox Searchlight Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen