Neuer Trailer und neue Poster zu "Wonder Woman" mit Gal Gabot und Chris Pine

Im vierten Film des Warner/DC-Comicuniversums kriegt Wonder Woman ihren ersten eigenen Leinwandauftritt. Gespielt wird die starke Frau wie schon in "Batman v Superman" von Gal Gadot.

Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Die Amazonenprinzessin Diana wurde in einem abgelegenen Inselparadies zu einer mächtigen Kriegerin ausgebildet. Als sie von einem notgelandeten Piloten von den Konflikten im Rest der Welt erfährt, beginnt Diana an der Seite der Menschen zu kämpfen.

Wonder Woman kommt am 15. Juni 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen