Johnny Depp sichert sich Rolle in "Harry Potter"-Spin-off

Der Superstar hatte in den letzten paar Jahren etwas Pech bei seiner Rollenwahl. Nun gönnt er sich mal wieder ein Franchise. Depp wird in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" zu sehen sein.

Welche Rolle Depp in dem Fantasy-Streifen spielen wird, ist noch nicht bekannt. Seine Figur soll aber vor allem im zweiten Teil eine grosse Rolle spielen, während sie im ersten, bereits abgedrehten Film nur kurz zu sehen sein wird.

Es wird jedoch gemunkelt, dass Depp die Rolle des Gellert Grindelwald gekriegt hat. Wer dies genau ist, erklärt uns Schauspieler Ezra Miller in einem Promovideo, welches "zufälligerweise" gestern online ging.

Für alle, die des Englischen nicht ganz mächtig sind: Gellert Grindelwald ist ein grosser Bösewicht im Harry-Potter-Universum, der im Jahre 1945 gegen Albus Dumbledore zum Duell antrat. Da Fantastic Beasts and Where to Find Them im Jahre 1928 spielt und noch vier Fortsetzungen folgen werden, darf man annehmen, dass dieser Zweikampf schon bald auf die Leinwand gebracht wird.

Fantastic Beasts and Where to Find Them kommt am 17. November 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
deadline
Themen