Jööö! Erster Trailer zur Vater-Tochter-Tragikomödie "Plötzlich Papa!" mit "Intouchables"-Star Omar Sy

Mit "Intouchables" wurde Omar Sy weltberühmt und durfte danach in Filmen wie "Jurassic World" und "Inferno" auftreten. Nun hat er wieder einen französischen Film gedreht - einen sehr herzigen.

Update: Deutsch

© Impuls Pictures AG

Originalfassung mit Untertiteln

© Impuls Pictures AG

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und geniesst sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spass - und bloss keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebe, mit einer süssen Überraschung im Arm: Gloria, seiner Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen - aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück ...

Demain Tout Commence (dt. Titel: Plötzlich Papa!) kommt am 05. Januar 2017 in die Kinos.

© Impuls Pictures AG

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Impuls
Themen

Kommentare Total: 1

jon

Gott sei dank wird im Trailer nicht schon der ganze Plot verraten!

Kommentar schreiben