Wer wird zu Domino in "Deadpool 2"?

Ein Sequel zum supererfolgreichen "Deadpool" war schnell beschlossene Sache. Im Hause Fox ist man nun dran, die Rolle der Kopfgeldjägerin Domino zu besetzen. Wir sagen euch, wer alles im Rennen ist.

Domino ist eine Kopfgeldjägerin und Mutantin, deren Fähigkeiten unter anderem telekinetische Kräfte beinhalten. In den Comics ist Domino Mitglied des Superheldenteams X-Force, dem auch Deadpool und Cable angehören, wobei Letzterer auch in Deadpool 2 vorkommen soll.

Nun geht es aber erstmal um die Besetzung von Domino. Laut Collider wurden oder werden zum Vorsprechen eingeladen Lizzy Caplan, Mary Elizabeth Winstead, Sienna Miller, Sofia Boutella, Stephanie Sigman und Sylvia Hoeks. Caplan konnte man im diesjährigen Now You See Me 2 als neustes Mitglied der "Four Horsemen"-Zauberer sehen. Mary Elizabeth Winstead kennt man aus Filmen wie Scott Pilgrim vs. the World sowie aus dem diesjährigen Überraschungshit 10 Cloverfield Lane. Sienna Miller hatte ihre bekannteste Rolle in American Sniper als Ehefrau von Bradley Coopers Scharfschützen. Sofia Boutella dürfte Action-Fans noch dank Kingsman und Star Trek Beyond in guter Erinnerung sein. Stephanie Sigman derweil war im letzten Bond-Abenteuer Spectre ganz zu Beginn zu sehen, während Sylvia Hoeks noch die grosse Unbekannte auf dieser Liste ist. Dies dürfte sich jedoch im nächsten Jahr ändern, wenn sie in Blade Runner 2049 zu sehen sein wird.

Lizzy Caplan

Mary Elizabeth Winstead

Sienna Miller

Sofia Boutella

Stephanie Sigman

Sylvia Hoeks

Deadpool 2 hat noch keinen Kinostart.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Collider
Themen