Erster Trailer zu "Logan", dem letzten "Wolverine"-Film mit Hugh Jackman

Dies sieht irgendwie gar nicht wie ein Superheldenfilm aus. Der erste Trailer zum Film von James Mangold erinnert eher an Western als an Actionspektakel. Gefallen tut er trotzdem.

Deutsche Synchronfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Logan ist der letzte Film von Hugh Jackman als Wolverine. Der Film sollte deshalb was ganz Spezielles werden und so entschieden sich die Macher einen etwas härteren Superheldenfilm zu drehen. Begünstigt wurde das Vorhaben auch von Deadpool. Der Superheldenfilm, der mit einer Freigabe "ab 17" in die US-Kinos kam, war ein voller Erfolg. So durfte James Mangold nun auch seinen zweiten Wolverine-Film etwas gewaltätiger machen. Einen Vorgeschmack erhalten wir im ersten Trailer.

Logan kommt am 2. März 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen

Kommentare Total: 1

sma

Love it! Überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Allein wegen Patrick Stewart freue ich mich schon auf den Film.

Kommentar schreiben