Erstes Poster zu "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Sie sind zurück - und sind immer noch eine "Bunch of Assholes". Star-Lord, Gomora, Rocket Racoon, Drax und Mini-Groot sind alle auf dem ersten Poster zu Marvels kommenden Blockbuster.

Ein erster Teaser-Trailer zur heisserwarteten Fortsetzung soll nächste Woche veröffentlicht werden. Denn dann startet Doctor Strange in den Kinos. Die Länge der ersten Vorschau ist übrigens schon bekannt. Der Trailer hat eine Länge von 1 Minute von 27 Sekunden.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27. April 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Thema