Alec Baldwin als "Baby Donald Trump"? Erster Trailer zum DreamWorks-Film "The Baby Boss"

Ein grosskotziges Baby nistet sich in einer Familie ein. Doch deren Sohn wittert, dass etwas nicht stimmt. Wir können bei diesem Trailer irgendwie nicht aufhören, an Donald Trump zu denken...

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Tim war so glücklich mit Mutti und Vati, das Trio machte coole Sachen und war eine richtig schöne Familie... Bis das Baby kam... Und dieses Baby bringt nicht nur den Alltag von Tim durcheinander, sondern trägt auch einen Anzug! Als es dann auch noch wie ein Geschäftsmann zu sprechen beginnt und Sushi will, haut's dem Bruder den Nuggi raus...

The Boss Baby mit den Stimmen von Alec Baldwin und Lisa Kudrow startet bei uns im April 2017.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Fox
Themen