Tubed: Anna Kendrick wäre gerne Batman in schrägem "The Accountant"-Interview

Eigentlich hätten Anna Kendrick und Ben Affleck ihren Thriller "The Accountant" promoten sollen. Doch beim (nicht sehr ernst gemeinten) Interview versucht sie sich als Batman ins Spiel zu bringen.

In The Accountant spielt Ben Affleck einen Buchhalter, der mit gefährlichen Leuten zusammenarbeitet. Doch bald werden wir ihn wieder als Batman sehen. In Justice League kämpft er mit Superman, Wonder Woman und Co. gegen das Böse, bevor er dann bei einem Solo-Batman nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch Regie führen wird. Dies erklärt Anna Kendricks Bemühungen, einen Part in dem Film zu ergattern. Man kann es ja mal probieren beim Accountant-Co-Star.

The Accountant kommt am 20. Oktober 2016 in die Kinos. Die Justice League wütet ab dem 16. November 2017 auf der Leinwand.

Trailer zu The Accountant

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
YouTube
Themen