Featurette zu "Doctor Strange" führt uns in die übernatürliche Welt des MCUs ein

In "Doctor Strange" werden wir eine Welt zu sehen bekommen, die wir so im Marvel Cinematic Universe noch nicht erlebt haben. Marvel-Filmboss Kevin Feige und Benedict Cumberbatch reden darüber.

© Marvel

Nachdem die Karriere des Chirugen Doktor Stephen Strange durch einen Unfall zerstört wurde, erbittet er die Hilfe von "The Ancient One", der magischen Verteidigerin der Welt. Sie lehrt ihn Zauberkräfte und bildet ihn zum Sorcerer Surpreme aus, der die Welt vor dem Bösen bewahren soll.

Doctor Strange kommt am 27. Oktober 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen