"The Man. The Myth. The Legend." Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves

Im Februar gibt es wieder beinharte Action im Kino zu sehen. In der Fortsetzung des Überraschungs-Hits "John Wick" verschlägt es den titelgebenden Auftragskiller nach Rom.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Concorde Filmverleih

Originalfassung

© Lionsgate

Bei Ankündigung des ersten John Wick-Filmes erwartete man nicht viel. Ein Actionfilm mit Keanu Reeves, der sich für die Ermorderung seines Hundes rächt? Dass ich nicht lache! Doch der Film stellte sich als ein richtig geiles Actionfest heraus und stellte einen knallharten Auftragskiller vor, von dem man sehr gerne mehr sehen möchte. Der Wunsch wurde in Hollywood erhört.

In John Wick: Chapter Two wird Auftragskiller John Wick erneut aus dem Ruhestand geholt. Ein früherer Berufskollege plant, die Kontrolle über eine internationale Killervereinigung zu erlangen und John soll ihm dabei helfen. So reist John nach Rom, wo er auf einige der besten Killer der Welt trifft.

John Wick: Chapter Two kommt am 16. Februar 2017 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Lionsgate
Themen

Kommentare Total: 1

philm

LOL! Man stelle sich mal vor dass alle gleichzeitig abdrücken auf dem Plakat oben...

Kommentar schreiben