Das grosse Finale: Neuer Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Mit dem sechsten Teil findet die Videospielverfilmungsreihe ihr Ende. Milla Jovovich kämpft darin wieder gegen Zombies und vor allem auch gegen die böse Umbrella Corporation, die an allem schuld ist.

© Summit Entertainment

Direkt im Anschluss an die Ereignisse in Resident Evil: Retribution steht die Menschheit kurz vor dem Niedergang. Alice (Mila Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Racoon City. Dort versammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen, um auch die letzten Überlebenden der Apokalypse zu töten. In einem Wettlauf gegen die Zeit geht Alice ein Bündnis mit alten Bekannten ein, um gegen Horden von Untoten und neuen Mutanten in den Krieg zu ziehen und die Menschheit vor der absoluten Vergessenheit zu bewahren...

Resident Evil: The Final Chapter kommt am 26. Januar 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Constantin Film
Themen