Titel von "Blade Runner"-Sequel enthüllt

Die Dreharbeiten zur heisserwarteten "Blade Runner"-Fortsetzung von Denis Villeneuve haben begonnen. Aus diesem Grund hat Warner Bros. den Titel enthüllt und ein Bild von den Machern veröffentlicht.

Blade Runner 2049 ist der Titel des Sequels. Wenn die Nummer im Titel das Jahr sein soll, in dem der Film spielt, dann finden die Geschehnisse in der Fortsetzung 30 Jahre nach dem Original statt. Die Differenz stimmt auch on etwa mit jener der Release-Daten überein. Das Original wurde 1982 in die Kinos gebracht. Damit wäre schon mal erklärt, warum Harrison Ford nicht mehr so frisch wie im Original aussehen wird. Auf dem obigen Bild, welcher mit dem Drehstart veröffentlicht wurde, sehen wir Regisseur Denis Villeneuve (Arrival, Sicario, Prisoners), Produzent Ridley Scott, Harrison Ford und Ryan Gosling. Abwesende Castmitglieder sind Ana de Armas, Jared Leto, Robin Wright, Dave Bautista, Mackenzie Davis, Barkhad Abdi und die Schweizerin Carla Juri.

Blade Runner 2049 wird im Oktober 2017 in die Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Twitter
Themen