Kinostart von "Ocean's Eight" bekanntgegeben

In dem "Ocean's Eleven"-Spin-off, in dem alles Frauen die Hauptrollen übernehmen, versucht eine trickreiche Truppe einen Raubüberall während einer Gala in der Metropolitan Opera durchzuziehen.

Geht was klauen: Anne Hathaway

Das Startdatum, welches sich Warner Bros. für den Film ausgesucht hat, ist äusserst interessant. Am 8. Juni 2018 kommt es nun nämlich zum Aufeinandertreffen zwischen den trickreichen Frauen und dem Transformers-Spin-off Bumblebee. Es wird spannend zu sehen sein, wer dort als Gewinner aus dem Duell hervorgeht.

In Ocean's Eight werden Sandra Bullock, Cate Blanchett, Sarah Paulson, Rihanna, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und Awkwafina zu sehen sein. Die Regie übernimmt Gary Ross (Hunger Games).

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
hollywoodreporter
Themen