Gefährlicher Waffendeal mit Bradley Cooper: Drei Clips aus der Komödie "War Dogs"

Seit letztem Donnerstag läuft der neuste Film des "Hangover"-Regisseurs Todd Phillips auch in unsere Kinos. Darin machen Jonah Hill und Miles Teller einen gefährlichen Waffen-Deal mit Bradley Cooper.

Fifty-Fifty

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Hundert Millionen Schuss

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

So simpel ist das

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Die Kiffer-Kumpels David und Efraim steigen ins Rüstungsgeschäft ein. Nach bescheidenen Anfängen sprudelt plötzlich das Geld und erlaubt den beiden ein Leben in Saus und Braus. Doch als sie für 300 Millionen Dollar der afghanischen Armee Waffen liefern sollen, haben die beiden schnell viel Ärger.

Zum Kinoprogramm von "War Dogs"

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen