Neuer Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Fünf Jahre nach dem Ende der "Harry Potter"-Reihe kehren wir wieder in die zauberhafte Welt von Joanne K. Rowling zurück. In diesem Spin-off dreht sich alles um den jungen Zauberer Newt Scamander.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

1926: Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die aussergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen ... würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.

Fantastic Beasts and Where to Find Them kommt am 17. November 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen