Neuer Trailer zu Disneys "Moana"

Disney erobert die Südsee. Im neuen Film "Moana" gibt's nicht nur wunderbare Bilder zu sehen, sondern es wird auch eine Geschichte erzählt, welche die Herzen der Zuschauer erobern dürfte.

© Disney

Am 22.12.2016 startet der diesjährige grosse Disneyfilm auch bei uns. Moana heisst der Film und handelt von einem Mädchen aus dem Südpazifik, dass sich zur grossen Heldin entwickelt. An ihrer Seite steht der mächtige Gott "Maui", der mit seinem Anker stets zur Stelle ist und für manchen Lacher sorgen dürfte. Gesprochen wird diese Figur übrigens von Dwayne "The Rock" Johnson.

Moana bringt Ferienstimmung und Sonnenschein in die Winterzeit und dürfte wohl der nächste Kassenschlager für Disney werden, nachdem ja dieses Jahr bereits Zoomania grosse Erfolge feiern konnte.

Nachdem wir bislang erst ein paar Teasermomente zu Gesicht bekamen, gibt's jetzt etwas mehr Material. Die hervorragende Animation und die niedlichen Figuren dürften dazu beitragen, dass die nächsten Ferienbuchungen wohl in Richtung Hawaii gehen...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen