"Nocturnal Animals": Trailer-Teaser zum Thriller mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal

Einer unserer Lieblingsfilme vom diesjährigen Venedig-Filmfestival. Tom Fords atmosphärischer Thriller über ein Manuskript, welches alte, unschöne Erinnerungen zurückbringt.

In unserer Kritik vom Venedig-Filmfestival nannten wir Nocturnal Animals einen raffinierten, atmosphärisch dichten Neo-Noir-Thriller, der in seiner Inszenierung und seinem Spannungsaufbau an die Meisterwerke eines Hitchcock, Lynch oder Fincher erinnert.

Auf diesen Film kann man sich definitiv freuen. Universal Pictures hat nun den obigen 15-Sekünder veröffentlich, der Lust auf den ganzen Trailer machen soll. Diesen gibt es im Verlaufe des morgigen Tages.

Nocturnal Animals kommt am 22. Dezember 2016 in die Kinos.

Story: Susan entscheidet sich ein Manuskript ihres Ex-Mannes Edward durchzulesen. Doch während der Lektüre werden bei ihr Erinnerungen an die geschiedene Ehe wach. Schon bald beginnt Susan den düsteren Roman als Drohung aufzufassen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen

Kommentare Total: 1

psg

Weshalb das 4:3 Format bei diesem Trailer? Kunstgriff? Der Film ist ja sonst 16:9...

Kommentar schreiben