Erster Trailer zu "Underworld: Blood Wars" mit Kate Beckinsale

Nachdem Milla Jovovich schon ihre Filmfranchise wieder aufgenommen hat, steckt auch Kate Beckinsale ihren Körper wieder in den Ganzlederanzug und macht Jagd auf böse Werwölfe.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Originalfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

In Underworld: Blood Wars wird Selene weiterhin nicht in Ruhe gelassen und muss erneut in den den Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren eingreifen. Ihre Rolle ist aber dieses Mal eine andere, denn um ewige Macht zu erhalten, brauchen die Hintermänner Selenes Blut. Und dass sie das nicht freiwillig hergibt, dürfte ja wohl allen klar sein.

Underworld: Blood Wars ist der fünfte Teil der Filmreihe, die damals 2003 mit Underworld begann und nun wieder aufgenommen wird. Dass Kate Beckinsale weiterhin in den Latexanzug passt, ist erfreulich. Ob man ihr aber auch eine einigermassen intelligente Story auf den Prachtsleib geschneidert hat, erläutert der Trailer noch nicht so ganz.

Underworld: Blood Wars startet bei uns... noch gar nicht! Ein Startdatum steht nämlich noch aus.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Sony
Themen
Mehr
Die "Underworld"-Reihe bei OutNow.CH