Erster Trailer zum Horror-Thriller "Shut In" mit Naomi Watts

Naomi Watts konnte mit der "Ring"-Reihe schon Erfahrung im Horrorbereich sammeln. Nun ist sie zurück im Genre und muss in ihrem neusten Film einem jungen unheimlichen Jungen helfen.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Impuls Pictures AG

Originalfassung

© Europa Corp

Nach dem Tod ihres Mannes hat sich die Kinderpsychologin Mary (Naomi Watts) völlig zurückgezogen. Als sie während eines gefährlichen Wintersturms die Präsenz eines kleinen Jungen (Jacob Tremblay, Room) spürt, muss Mary diesem helfen, bevor er für immer verschwindet.

Shut In kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
StudioCanal
Themen