Erster Trailer zum Drama "Lion" mit Dev Patel und Nicole Kidman

Das Drama hat momentan gute Chancen für ein paar Oscar nominiert zu werden. Es geht darin um einen indischen Jungen, der 25 Jahre nach seiner Adoption seine wahre Familie sucht.

Update: Deutsch

© Ascot Elite

Originalfassung mit Untertiteln

© Ascot Elite

Lion basiert auf dem Roman "A Long Way Home" von Saroo Brierley, welcher damit seine Lebensgeschichte niederschrieb. Als fünfjähriger Junge steigt Saroo in einen Zug und fährt Tausende Kilometer durch Indien. Weil er jedoch weder den Namen seiner Heimatstadt noch seinen Familiennamen kennt, landet er auf der Strasse und wird schliesslich von einem australischen Ehepaar adoptiert. Mit Google Earth versucht Saroo 25 Jahre später seine Familie zu finden.

Lion wird am 16. Februar 2017 in die Kinos kommen.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Ascot Elite
Themen