Schräg, aber wahr: Featurette zur Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates"

Die Geschichte zweier Brüder, die im Internet nach Dates für eine Hochzeit suchen, hat tatsächlich stattgefunden. Daraus wurde nun ein Film gemacht - und dabei wurden zwei Party-Mädels dazugedichtet.

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Die Party-Brüder Mike und Dave haben noch jedes Fest zum Ausarten gebracht. Damit dies nicht bei der Hochzeit ihrer Schwester passiert, sollen sie zwei anständige Ladys als Dates mitbringen. Auf ihre Annonce melden sich aber mit Alice und Tatiana zwei Feierbiester, die es ordentlich krachen lassen.

Mike and Dave Need Wedding Dates läuft ab dem 1. September 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen