"Let's go fuck some scumbags": Neuer Trailer zur schwarzen Komödie mit "War on Everyone"

Alexander Skarsgård und Michael Peña stehen in diesem Film auf dem Papier auf der richtigen Seite des Gesetzes. Doch die Realität sieht anders aus im neuen Film von John M. McDonagh ("The Guard").

© Icon

Terry & Bob: Härter als Starsky & Hutch, komischer als Laurel & Hardy, besser aussehend als Siegfried & Roy. Die schwer zu beeindruckenden Buddy-Cops erpressen ganz New Mexico, schieben Kleinkriminellen mit Minipli Kokain unter, konsumieren es vor Ort, saufen ohne Ende, setzen das schicke Auto gegen die Wand. Und während Bob (Michael Peña) zu Frau und Kindern zurückkehrt, verliebt sich Terry (Alexander Skarsgård) vielleicht mal in die Richtige.

Doch ein britischer Lord, ein echter gar, lässt sich nicht so schnell aus dem Weg räumen. Terry und Bob geraten tiefer in das Netz aus Erpressung, Entführung und Drogen, als sie es sich in ihren kühnsten Acid-Alpträumen vorgestellt haben...

War on Everyone hat noch keinen Schweizer Kinostart. Der Film wird jedoch während der 12. Ausgabe des Zurich Film Festival zu sehen sein. Das ZFF findet vom 22. September bis zum 2. Oktober 2016 statt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Icon
Themen