Jared Leto in "Blade Runner 2"

Momentan ist der Oscarpreisträger in "Suicide Squad" als durchgeknallter Joker zu sehen. Sein nächster Film wird ebenfalls ein Blockbuster werden: Denis Villeneuves Sequel zum Sci-Fi-Klassiker.

Welche Rolle Leto in dem heisserwarteten Film spielen wird, ist noch nicht bekannt. Die Fortsetzung zum Klassiker Blade Runner ist ein Top-Secret-Projekt für das Studio. Auf dem Set wird Leto unter anderem auf Ryan Gosling, Harrison Ford, Mackenzie Davis, Robin Wright und die Schweizerin Carla Juri treffen. Drehstart ist in Kürze. Denis Villeneueve (Prisoners, Arrival) wird Regie führen, während der legendäre Roger Deakins (Skyfall) die Kamerarbeit machen wird. In die Kinos kommt der Film im Oktober 2017.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
variety
Themen