Erster Trailer zur neuen "MacGyver"-TV-Serie

Ob dies Tante Patty und Tante Selma gefallen wird? Lucas Till übernimmt im Reboot die Rolle von Richard Dean Anderson und meistert unter anderem mit Kaugummi die schwierigsten Missionen.

Zuerst war eigentlich ein Film geplant, doch diese Pläne wurden irgendwann gekübelt, und stattdessen kommt MacGyver nun zu einer TV-Rückkehr.

Hauptdarsteller Lucas Till kennt man vor allem dank seiner Rolle als Havok in den drei X-Men Filmen First Class, Days of Future Past und Apocalypse. Nächstes Jahr wird man ihn in dem Blockbuster Monster Trucks sehen. Zuvor wird man ihn jedoch noch als MacGyver auf dem kleinen Bildschirm erleben. Serienstart in den USA ist am 23. September. Wann die Serie in den deutschsprachigen Regionen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Das Original

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
youtube
Thema