Zum Kinostart: Zwei Clips zum Action-Blockbuster "Suicide Squad"

Ab heute machen Deadshot, Harley Quinn und Co. auch die Deutschschweizer Kinos unsicher. Zum Kinostart haben wir für euch zwei Ausschnitte aus dem Film von Regisseur David Ayer.

Clip: Soviel zum Anheizen

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wieso sehen die so aus?

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Eine Gruppe von Häftlingen, darunter Scharfschütze Deadshot (Will Smith) und die durchgeknallte Harley Quinn (Margot Robbie), übernimmt für die Regierung gefährliche Missionen. In dem Actionfilm von David Ayer, der zum Warner-Bros-DC-Universum gehört, werden wir ebenfalls Jared Letos Joker zum ersten Mal in Aktion sehen.

Suicide Squad läuft ab heute in den Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen