Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"

Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wird nicht Mitte 2017, sondern erst Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der Film wird den Titel "Bad Boys for Life" tragen.

Ursprünglich hätte das dritte Abenteuer der beiden Miami-Cops Marcus Burnett und Mike Lowrey zu Beginn des Jahres 2017 in die Kinos kommen sollen. Sony hoffte, dass Will Smith gleich nach den Dreharbeiten zu Suicide Squad zur Verfügung stehen würde. Doch Smith drehte zuerst das Drama Collateral Beauty, welches Ende dieses Jahr veröffentlicht wird. So wurde der Kinostart zuerst auf Mitte 2017 und nun auf den 12. Januar 2018 verschoben.

Bad Boys for Life, so der neue Titel des Filmes, wird es dabei am US-Box-Office mit Maze Runner: The Death Cure und dem Animationsfilm Sherlock Gnomes zu tun bekommen. Regie bei Bad Boys for Life wird Joe Carnahan (The Grey) führen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
twitter
Themen

Kommentare Total: 1

ma

Die hätten doch den vierten Teil BAD BOYS 4 LIFE benennen müssen...

Kommentar schreiben