Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"

Felicity Jones und Co. versuchen die Pläne des Todessterns zu klauen. Ihre Chancen sind gering, wie ihnen ein von Alan Tudyk gesprochener Roboter im neusten Trailer netterweise vorrechnet.

Deutsch

Englisch

Rogue One: A Star Wars Story erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Rogue One: A Star Wars Story kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lucasfilm
Themen

Kommentare Total: 4

th

nur hatte sowohl die trailer als auch der film zu e7 das starwars-feeling, das ich hier vermisse...

greedo

@th
trailer sind meistens nicht genau so wie das endprodukt. der eindruck einer tv produktion hate ich schon öfter. manchmal fehlen ganze szenen im fertigen film.

ich dachte ja auch aufgrund der trailer, episode 7 würde mich umhauen. dabei wars nur ein remake.

()=()

Also rein Visuell wird das eine Augenweide. Kann es kaum erwarten im Kino die Bilder bei 0:33 oder 1:08 zu sehen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen