Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner

Mit Filmen wie "Prisoners" und "Sicario" hat der Kanadier Denis Villeneuve die Kritiker und die Zuschauer überzeugt. Nun zeigt er die Landung von Aliens - und wie die Menschen damit umgehen.

© Paramount Pictures

Ausserirdische sind mit ihren Raumschiffen rund um den Erdball gelandet. Die Linguistin Dr. Louise Banks wird vom Militär rekrutiert um herauszufinden, ob die Aliens mit friedlichen oder kriegerischen Absichten auf der Erde landeten.

Dies ist der Text, der uns bis heute zur Verfügung steht. Auch der erste Teaser-Trailer enthüllt da nicht viel mehr. Doch schon bald werden wir mehr über den Film erfahren. Nicht nur wurde für kommende Woche ein neuer Trailer ankündigt, sondern auch die Weltpremiere wird der Film schon bald feiern. Diese wird Anfang September in Venedig stattfinden. OutNow.CH wird wieder vor Ort sein und natürlich auch über die Qulität von Villeneuves neustem Film berichten.

Arrival hat noch keinen Schweizer Kinostart.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen