Chris Hemsworth als dümmlicher Kevin im neusten "Ghostbusters"-Featurette

"Thor" ist ein Highlight aus dem neuen "Ghostbusters"-Film. Die "Empfangsdame" Kevin ist wie eine grosse Ken-Puppe, wie es Co-Star Kate McKinnon im kleinen Making-of treffend sagt.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Erin Gilbert und ihre Kollegin Abby Yates glauben an Geister und versuchten, deren Existenz in einem Buch zu belegen. Damit ernteten sie jedoch nur Hohn und Spott. Als Manhattan Jahre später von Geistern heimgesucht wird, liegt es an Erin, Abby und zwei weiteren Kolleginnen, den Tag zu retten.

Ghostbusters läuft ab diesem Donnerstag in den Schweizer Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen