"Get Stupid Rich": Neuer Trailer zur Komödie "Masterminds" mit Zach Galifianakis, Kristen Wiig und Owen Wilson

"Hangover"-Bartli Galifianakis spannt mit "Ghostbusters" Kristen Wiig zusammen, um viel Geld zu klauen. Nur blöd, dass sie und ihre Komplizen nicht gerade die Hellsten sind....

© Relativity Media

Der Geldtransporter-Fahrer David will mit seiner Arbeitskollegin Kelly und einer Gruppe unerfahrener Krimineller einen gepanzerten Truck ausrauben. Der Coup gelingt und sie erbeuten 17 Millionen Dollar. Doch anstatt unterzutauchen, beginnen sie in Saus und Braus zu leben. Nicht die schlauste Idee...

Eigentlich hätte der Film schon letzten Sommer in die Kinos kommen sollen. Doch weil das Studio Relativity Konkurs anmelden musste, war man lange im Unklaren über den Release von Masterminds. Nun wurde eine Lösung gefunden und so kommt der Film bei uns am 10. November 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Relativity
Themen