"Wonder Woman": Erster Trailer zum Comicspektakel mit Gal Gadot und Chris Pine

Der Film von Patty Jenkins wird erklären, wie das Bild von Wonder Woman und den Soldaten aus "Batman v Superman" zustande kam. Denn die gute Frau ist schon länger auf unserem Planeten.

Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

"Wonder Woman" kommt im nächsten Sommer weltweit in die Kinos: Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück - Regie führt Patty Jenkins. Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf - erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial ... und ihre wahre Bestimmung.

Wonder Woman kommt am 15. Juni 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner Bros.
Themen