Neuer, unglaublich witziger Trailer zu "The Lego Batman Movie"

Jede Nacht böse Jungs jagen? Das kann doch kein Leben sein! So zwingt Alfred Batman sich um seinen Adoptivsohn Robin zu kümmern. Für den Kleinen wird es Sicherheitsgurte im Batmobil brauchen...

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Gotham wird vom Joker bedroht. Um ihn zu stoppen, muss Einzelgänger Batman lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten - und mit etwas weniger Verbissenheit an die Arbeit zu gehen. Leichter gesagt als getan für den Griesgram. Wird sein Adoptivsohn Robin da vielleicht helfen können?

The Lego Batman Movie kommt am 9. Februar 2017 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen